Leitbild

Mit einem kooperativen Führungsstil schaffen wir Transparenz in allen Stufen des Unternehmens. Ziele und Vorgaben werden klar durch das Management formuliert und kommuniziert.

Jeder Vorgesetzte überträgt die Grundgedanken der Unternehmensphilosophie auf seine Mitarbeiter und lebt diese als Vorbild.

Aus eigener Leistung sollen persönliche Erfüllung und Anerkennung für jeden Mitarbeiter erwachsen.

 

Neben fachlichem Know-how und einer gut geführten Organisation ist unsere bekannte Verlässlichkeit ein Schlüssel zum Erfolg.

 So werden wir auch den anspruchsvollsten Wünschen unserer Auftraggeber gerecht.

Unser Selbstverständnis, zusammen mit dem soliden wirtschaftlichen Handeln unserer Mitarbeiter, macht uns zu einem leistungsfähigen und verlässlichen Partner.

Wir alle schaffen unsere gemeinsame Zukunft. Unser ganzes Können und Wissen, unsere Erfahrung setzen wir ein, um uns mit den besten Wettbewerbern zu messen. Durch Qualität werden wir uns immer vom Wettbewerb abheben.

Wir schaffen Vertrauen durch Aufrichtigkeit.

Es ist für unseren nachhaltigen Erfolg von großer Bedeutung, dass wir jeden einzelnen Kunden von unserer Vertrauenswürdigkeit überzeugen – dazu müssen unsere Worte und unsere Taten übereinstimmen. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können, und stellen nach besten Kräften sicher, dass Kunden, Geschäftspartner, und Mitarbeiter sich voll und ganz auf unser Wort verlassen können.

Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Der Leitgedanke „Unser Wissen macht Sie kompetent“ ist die Grundlage unserer täglichen Arbeit.

Es ist unser Ziel durch Schulung und Weiterbildung die Mitarbeiter/innen so zu fördern, dass in allen Arbeitsprozessen ein Optimum an Leistung und Qualität erbracht werden kann.

Jeder Mitarbeiter ist Teil der Firma und übernimmt damit Verantwortung gegenüber dem Kunden und Vorgesetzten.

Unsere Lieferanten sehen wir als Partner. In dieser Partnerschaft wollen wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen.