Warum Microsoft Office Specialist zertifizieren?

In nahezu keinem Beruf kommt man heute ohne Microsoft Office-Kenntnisse aus. Der professionelle Umgang mit Microsoft Office ist heute für die meisten PC-Anwender/innen wichtiger denn je, denn Microsoft Office gilt als der Standard für Bürosoftware.

Durch den Erwerb einer Microsoft Office Specialist-Zertifizierung können Sie Ihre Fachkenntnis im Umgang mit den neuesten Microsoft Office-Programmen nachweisen. Eine Zertifizierung kann Ihnen dabei helfen, sich im heutigen konkurrenzbetonten Arbeitsmarkt abzuheben, Ihre Anstellungsmöglichkeiten erweitern, indem sie Ihre fortgeschrittenen Kenntnisse aufzeigt, und in potenziell höherem Einkommen resultieren. Eine Zertifizierung kann auch zu mehr Zufriedenheit mit dem Job führen. Studien haben gezeigt, dass zertifizierte Personen über gestiegene Kompetenz, Produktivität und Glaubwürdigkeit gegenüber ihren Arbeitgebern, Mitarbeitern und Kunden verfügen.

Arbeitgebern bietet das Zertifizierungsprogramm nicht nur die Möglichkeit, die Kenntnisse einer Person im Umgang mit Microsoft-Geschäftsprogrammen zu überprüfen, sondern auch, berufliche Aufgaben mit zahlreichen Anwendungen des Microsoft Office-System schnell durchzuführen.

Ein Nachweis dieser Kenntnisse ist ein entscheidendes Kriterium für mehr Erfolg. Microsoft bietet deshalb allen Office-Anwendern im privaten, schulischen, und geschäftlichen Bereichen ein spezielles, autorisiertes Programm zur Überprüfung der Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office-Produkten:

Das Microsoft Office Specialist (MOS) Programm – als weltweit anerkanntes Zertifizierungsprogramm.

Verfügbare Prüfungen

Weitere Infos und Termine AZAV-zertifizierte Microsoft Office Specialist Weiterbildungen
vom Genesis IT-Trainingscenter mit Bildungsgutschein